Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Flos Glo-Ball Zero Deckenleuchte Weiß

Marke: Flos FLOF3335009 Flos

Glo-Ball C/W Zero Wand- oder Deckenleuchte, E14 60W 100V - 240V, weiß. IP40. Größe: ø19 x 16 cm. Leuchtmittel max. ø7cm breit.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Englischer Stil mit italienischer Finesse Wie so oft ist die italienische Marke Flos für diese Kollektion eine Zusammenarbeit mit einem britischen Designer eingegangen, in diesem Fall der Londoner Jasper Morrison. Morrison, der außer mit Flos auch schon mit sehr großen Marken wie Samsung und Sony zusammenarbeitete, ist für seine nüchternen Designs bekannt. Auch mit dieser Glo-Ball-Kollektion weicht er nicht von seiner Philosophie ab. Nüchtern und elegant Das Design dieser Glo-Ball scheint ganz schlicht zu sein, ist jedoch gut durchdacht. Ein Dutzend kugelförmiger Lampen fasst diese Leuchte, durch das Abflachen des Lampenschirms erhält Morrison jedoch eine neue, innovative Form. Durch die schlichten Linien und den opalweißen Farbton verschmilzt diese Wand-/Deckenleuchte geradezu mit ihrer Umgebung. Die Sonne im Haus Die Flos Glo-Ball ist mit ihrem Durchmesser von 19 cm und ihrer Höhe von 16 cm eine kleine Sonne im Haus, die ein herrliches, diffuses Licht in den gesamtne Raum hinein strahlt. Diese Zero ist die kleinste der Glo-Ball-Familie, doch ist sie stark genug, um als Arbeits- oder Leseleuchte dienen zu können. Technische Angaben Die "Kugel" ist aus Opalglas gefertigt, das für eine matte Schlussbeschichtung mit Säure gebeizt wurde. Als Leuchtmittel wird eine 60 W-Halogenlampe empfohlen, die in eine E14-Fassung passt.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt