Peeq Pro: Entdecken Sie unser Angebot für Professionelle Kundenservice

Lieferungen

Welcher Paketdienst liefert die Sendungen aus?

Die meisten unserer Sendungen werden von UPS abgewickelt. Bei uns sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Ihre bestellten Artikel immer in neuem Zustand und unbeschädigt erhalten. Im Falle einer Beschädigung während des Versands schicken wir Ihnen einen Ersatzartikel.

Sendungen außerhalb Europas werden immer per Luftfracht verschickt, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Für alle unsere Sendungen außerhalb der Europäischen Union (mit Ausnahme von Norwegen und der Schweiz) entscheiden wir uns für den schnellen UPS-Express-Service, ohne zusätzliche Kosten zu berechnen. Der Expressdienst garantiert in der Regel eine Zustellung innerhalb von 4 Werktagen nach Versand.

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Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sie hängt von zwei Faktoren ab: ob das Produkt vorrätig war und vom Bestellstatus.

Wenn Sie wissen möchten, wann Ihre Bestellung geliefert wird, sollten Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen, um zu sehen, ob sie versandt wurde.

Nach dem Versand können Sie Ihre Bestellung auf der Seite des Transportunternehmens verfolgen. Den Link zu dieser Seite finden Sie unter "Versand und Abholung" (wenn Sie ein Konto haben). Wenn nicht, müssen Sie die Bestellung beim Spediteur verfolgen.

Erfahren Sie mehr über die Lieferzeiten für Produkte hier.

 

Wie hoch sind die Versandkosten und ab welchem Betrag ist der Versand kostenlos?

Trotz der steigenden Diesel‐ und Benzinpreise versuchen wir, unsere Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Bestellungen mit einem Einkaufswert von 100 € oder mehr werden in die folgenden Länder kostenlos geliefert: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich, Luxemburg und Monaco. Sendungen nach Großbritannien sind ab einem Einkaufswert von 300,-- £ kostenlos.

Weitere Details zu Ihren Versandkosten pro Land sowie den Einkaufswert für den kostenlosen Versand finden Sie hier.

 

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Hier haben Sie vollkommen freie Wahl! Wir beschreiben kurz die Optionen.

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Kann ich ein Lieferdatum wählen?

Nein, die Wahl eines eigenen Liefertermins ist derzeit leider nicht möglich.

 

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, das ist möglich. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können diesen Link auch in Ihrem persönlichen Account zurückfinden. Loggen Sie sich hier ein, um Ihr Konto einzusehen

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Dank unseres Paketfachs können Sie Ihre Bestellung jetzt rund um die Uhr abholen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket eine Woche lang im Container verfügbar bleibt. Danach können Sie Ihre Bestellung nur nach telefonischer Rücksprache mit unserem Kundenservice (015 25 76 68) abholen.

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Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Kein Grund zur Panik, wenn Sie oder Ihre Nachbarn nicht zu Hause sind: Unser Zustellpartner bringt Ihr Paket zur nächsten Abholstelle. So können Sie Ihre Bestellung abholen, wann es Ihnen passt und so erhalten Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich zuhause.

 

Kann ich einen Teil meiner Bestellung früher oder später liefern lassen?

Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst.