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Zahlungen

Kann ich nachträglich oder bei Lieferung bezahlen?

Nein, Sie können nicht nachträglich oder bei Lieferung bezahlen. Bestellungen können jedoch per Banküberweisung bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass es 3-5 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bearbeitet wird. Ihre Bestellung wird versandt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Zahlung? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

 

Wie lange dauert es, bis meine Zahlung bei Ihnen eingeht?

Dies hängt von mehreren Faktoren ab. Prüfen Sie unten, was auf Sie zutrifft:

  • Bei Mollie Direct Payments (elektronische Zahlungen) erhalten wir die Zahlung bereits nach wenigen Sekunden. Dabei spielt es keine Rolle, bei welcher Bank Sie Mitglied sind.
  • Sie können sich auch für eine Banküberweisung entscheiden. Bitte beachten Sie, dass es 3 bis 5 Arbeitstage dauern kann, bis das Geld auf unserem Konto eingeht. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und versandt.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Zahlung? Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

 

Ich habe Probleme beim Bezahlen, was soll ich tun?

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie Probleme beim Bezahlen haben. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

Ist die MwSt. in den Preisen enthalten?

Die Preise enthalten nicht immer die Mehrwertsteuer. Das hängt von dem Land und der Art des Kunden ab. Neben dem Preis können Sie sehen, ob er die Mehrwertsteuer enthält.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Sie können Ihre Rechnungen leicht finden, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen (oder hier klicken) und "Konto" wählen. Gehen Sie dann auf die Registerkarte "Bestellungen" und scrollen Sie nach unten, um eine Übersicht zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung erst dann verfügbar ist, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen, versandt oder zur Abholung bereit ist.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Wie lautet Ihre Kontonummer?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und sich für eine Banküberweisung entscheiden, erhalten Sie die Kontonummer in Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail.

Haben Sie Probleme mit Ihrer Zahlung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.