Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Graypants Scraplights Ohio 24 Pendelleuchte Natur

Marke: Graypants GRAGP231 Graypants

Scraplight Ohio 24, dekorative Pendelleuchte, E27 (LED) 3x15W 230V, karton. Größe: ø610x240mm. Pendellänge: 2m. Exkl. Leuchtmittel.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Erstaunlich Graypants fügt diese Leuchte in Handarbeit aus Wellkarton-Ringen Schicht für Schicht zu einem wundervollen Ganzen zusammen. Die von Jonathan Junker und Seth Grizzle entworfene Hängeleuchte ist in vielerlei Hinsicht erstaunlich. Zum einen, weil man ihre Konstruktion nur aus nächster Nähe erkennt und sie ein warmes, lebendiges Licht verströmt. Und zweitens, weil das Rohmaterial zu 100 % aus dem Altpapier-Recycling stammt. Umweltschonend Handgearbeitet aus Recycling-Karton bietet die Scraplight-Serie von Graypants eine warme, intime und funktionale Beleuchtung für jeden Anlass und jede Art von Raum. Der robuste und originelle Schirm wird mit einem Laser präzise geschnitten und von Hand unter Verwendung eines nicht-toxischen Klebstoffs zusammengesetzt. Umfangreiche Auswahl Wegen des Erfolgs dieser originellen Leuchtenserie wurde die Scraplight-Serie von Graypants ständig erweitert und umfasst heute zahlreiche Pendelleuchten in verschiedenen Größen und Formen. Da gibt es die Moon in Kugelform, die Drum in der klassischen Trommelform, Drop in der Form eines Tropfens, Olive und Disc zeigen sich in beidseitig abgeflachter Kugelform, Ausi als sich schließender Zylinder und Work in der traditionell breiten Glockenform. Es gibt aber auch eine Steh- und eine Tischleuchte, so dass Sie auch unterschiedliche Beleuchtungsbedürfnisse in einem Raum mit Leuchten desselben Designs erfüllen können. Weitere Informationen Die Scraplight Ohio 24 wird mit drei E27-Fassungen für jeweils maximal 100 Watt geliefert und ist mit einem zwei Meter langen Netzkabel ausgestattet. Die Leuchte wurde mit einem umweltfreundlichen Flammschutzmittel für zusätzliche Brandsicherheit behandelt.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt