Peeq Pro: Entdecken Sie unser Angebot für Professionelle Kundenservice

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Bedingungen:

Ein Artikel wird nur dann zur Rückgabe angenommen, wenn er alle unsere Rückgabebedingungen erfüllt. Jede Abweichung von diesen Bedingungen kann zur Ablehnung der Rückgabe führen:
 
  • Die Produkte müssen vollständig sein (einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen).
  • Die Produkte müssen unbeschädigt und in ihrer Originalverpackung (unbeschädigt und ohne Flecken) sein. Die Produkte dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und sollten nur so betrachtet werden, wie sie in einem Ladengeschäft zu sehen sind. Wenn Sie die Produkte installieren oder in Gebrauch nehmen, bedeutet dies, dass Sie die Produkte akzeptieren.
  • Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Kalendertagen bei Peeq eingehen.
 

Ausnahmen:

  • Das Widerrufsrecht gilt nicht für Produkte, die für den Kunden individuell angefertigt wurden, für Maßanfertigungen oder für Produkte, die eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind.
  • Das Widerrufsrecht gilt nicht für gebrauchte, beschädigte oder unvollständige Artikel.
  • Das europäische Widerrufsrecht gilt nicht für Geschäftskunden (d. h. Kunden mit einem Firmennamen und/oder einer Mehrwertsteuernummer).
  • Das europäische Widerrufsrecht gilt nur für Bestellungen, die in die 28 EU-Mitgliedstaaten + Island, Liechtenstein und Norwegen geliefert werden.
 

Wie kann ich eine Bestellung widerrufen und zurückgeben?