Jetzt 30% Rabatt auf Au├čenbeleuchtung Kundenservice
Kollektion
Androgyne
Kollektion
Kubus
Kollektion
Hashira

Audo Copenhagen

Dänisches Design, einzigartige Kollaborationen

Diese neue Marke bringt eine reiche Designgeschichte mit sich. Hinter dem Namen verbirgt sich eine wunderbare Zusammenarbeit zwischen den dänischen Designlabels Menu und By Lassen, die ihren Sitz im kultigen Audo-Gebäude in Kopenhagen haben. Gemeinsam kombinieren sie die starken Qualitäten der dänischen Designtradition mit einem zukunftsorientierten Ansatz, der auf Wachstum und Entwicklung setzt. Das Ergebnis ist eine Welt voller authentischer, attraktiver und praktischer Designs.

Entdecken Sie unsere Auswahl

Lassen Sie sich inspirieren

Beliebte Produkte

Ein neues Kapitel

Hinter dem Namen Audo Copenhagen stehen, wie bereits erwähnt, zwei Designmarken: Menu und by Lassen. Beide Marken waren etablierte Namen in der Welt des Designs. Während Menu bereits seit 45 Jahren zur dänischen Szene gehört, ist by Lassen schon doppelt so lange im Geschäft. Trotz ihrer langen Erfolgsgeschichte waren beide Marken immer noch auf der Suche nach Innovationen. Diese fanden sie im Audo, einem einzigartigen Gebäude/Konzept in Kopenhagen.

Audo

Mit dem Audo House verfügt Audo Copenhagen über einen der einzigartigsten Showrooms in Skandinavien. Das Gebäude ist wie ein Mini-Gemeinschaftshaus aufgebaut. Es spiegelt die Vision wider, dass es immer besser ist, zusammenzuarbeiten und Verbindungen zu schaffen, als nur ein Teil des Ganzen zu sein. Das Audo ist nicht nur ein Ort, an dem die eigenen Kollektionen ausgestellt werden, sondern auch ein Ort, an dem man sich auf einen Drink oder ein Mittagessen treffen kann, an dem man gemeinsam an starken Ideen arbeiten kann, ein Ort, an dem Inspiration und Zusammensein an erster Stelle stehen.

Sanfter Minimalismus

Die Ästhetik von Audo Copenhagen lässt sich am besten als sanfter Minimalismus beschreiben. Klare Linien, von denen eine subtile und ruhige Kraft ausgeht, in Kombination mit natürlichen Materialien, die mit großem Respekt behandelt werden.

Der große Vorteil dieses sanften Minimalismus ist, dass er sich in verschiedenen architektonischen Stilen zu Hause fühlt und sowohl für Wohn- als auch für Geschäftsräume geeignet ist. Dank ihrer Zeitlosigkeit können die Produkte von Audo Copenhagen jahrelang in neuen Umgebungen und neuen kreativen Kapiteln des Lebens bestehen.

Audo Copenhagen wurde durch die Zusammenarbeit von Menu, Auto und By Lassen entwickelt und spiegelt sowohl ein Jahrhundert dänischer Designtradition als auch eine moderne, globale Perspektive wider, die sich ständig erweitern und weiterentwickeln wird.

Audo Copenhagen