Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Flos Ariette Small Wandleuchte Cloth

Marke: Flos FLOF0400009 Flos

Ariette 1, Wand- oder Deckenleuchte, E27 4x40W 100V - 240V, cloth. Größe: 80 x 80 x 20 cm.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Die Flos Ariette stößt nicht bei jedem auf Verständnis, denn es scheint schwer vorstellbar, wie sich die Dynamik von Licht mithilfe eines Stoffsegels beeinflussen lässt. Andererseits handelt es sich natürlich um Flos und von dieser Marke kennen wir bereits andere unkonventionelle Meisterwerke wie die Arco und die Aim. Wenn diese Modelle überzeugen konnten, wird das auch der Ariette gelingen.Zeitlose BeleuchtungDie Flos Ariette ist schon etwas älteren Datums, denn das Design von Tobia Scarpa stammt aus dem Jahr 1973. Trotzdem wirkt es alles andere als altmodisch. Vielmehr beweist das Alter dieses Modells seine Zeitlosigkeit und Klasse.Schlicht, aber schönDie Konstruktion der Leuchte besteht einfach aus einem Leuchtmittel mit einem Stoffüberzug. Das Ergebnis verbreitet ein sanftes Licht mit unregelmäßigen Effekten. Die Flos Ariette wirkt im Raum nicht zu auffällig, verleiht der Einrichtung aber dank ihres schlichten Designs einen eleganten Akzent.Einfache Installation und InstandhaltungZu den praktischen Merkmalen dieser Leuchte zählt, dass sich ihr Basiselement drehen lässt. Dadurch können Sie selbst bestimmen, in welche Richtung das Licht fällt. Die Leuchte lässt sich schnell anbringen und nachträglich problemlos anpassen. Und auch im ausgeschalteten Zustand bereichert die Flos Ariette Ihre Einrichtung.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt